Danke dem lokalen Gewerbe!

Liebe Winterthurer*innen, liebe HCR-Fans, liebe Unihockey-Schweiz

Wir vermissen euch! Wir vermissen eure Energie und Unterstützung an unseren Heimspielen! Wir vermissen es, euch mit unseren Toren begeistern zu dürfen und gemeinsam Unihockey-Feste zu feiern! 

swiss unihockey hat entschieden, die Saison zu unterbrechen, um den Bund bei der Eindämmung des Virus zu unterstützen – denn die Gesundheit von uns allen ist das Wichtigste.

In diesen aussergewöhnlichen Zeiten ist Solidarität gefragt!

Zeigen wir uns aber auch gegenüber dem lokalen Gewerbe, welches ganz schwierige Zeiten erlebt, solidarisch. Diese Handwerksbetriebe, Coiffeurs, Restaurants oder Einkaufsläden von nebenan sind das Rückgrat unserer Gesellschaft – und unterstützen viele Sportvereine wie den HC Rychenberg Winterthur.

Gerade wegen Covid-19 möchten wir unsere Mitglieder – aber auch die Allgemeinheit – daran erinnern, wie wichtig das lokale Gewerbe für das Gemeinwohl unserer Region ist. Als Winterthurer Sportverein rufen wir unsere Mitglieder und die Bevölkerung dazu auf, bei Einkäufen den heimischen Detailhandel und die ansässigen Werkbetriebe zu berücksichtigen.

Danke, dass ihr unsere Partner und das sonstige lokale Gewerbe in der Region Winterthur unterstützt.

Unsere Sonderseite in der Winterthur Zeitung: 

Danke_dem_lokalen_Gewerbe

Wir wünschen euch allen eine frohe Adventszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Vereinsleitung
HC Rychenberg Winterthur

Autor: HC Rychenberg

alle Sponsoren

Hauptsponsor