Full house - wir sind ausverkauft

Innert etwas mehr als zwei Tagen sind wir bereits wieder ausverkauft für das letzte Heimspiel der Saison! Einzig die letzten VIP-Tickets sind noch zu kaufen. Saisonkarten- und VIP-Karten Besitzer haben weiterhin Zugang.

Am kommenden Samstag kämpfen wir noch ein letztes Mal in dieser Saison zuhause in der AXA Arena um einen Sieg. Dabei dürfen wir auf eine atemberaubende Kulisse zählen. Gemeinsam mit euch möchten wir den Turnaround schaffen und uns mit einem siebten Spiel belohnen. 

Die Abendkasse wird am Samstag geschlossen bleiben. Habt ihr noch kein Ticket, aber möchtet trotzdem in die Halle? Gerne dürft ihr euch unter diesem Link für einen der letzten Einsätze als Volunteer eintragen: LINK.

Wir freuen uns auf das Unihockeyfest am kommenden Samstag in der AXA Arena.

alle Sponsoren

Hauptsponsor