Gebrüder Conrad und ein Junglöwe bleiben beim HC Rychenberg

Der HC Rychenberg freut sich, die Vertragsverlängerung von Captain Nils Conrad, seinem Bruder Levin Conrad sowie dem Nachwuchstalent Kimo Oesch bekannt zu geben.

Der Captain des HC Rychenberg, Nils Conrad spielt auch in der kommenden Saison in den Farben der Winterthurer. Der grossgewachsene und routinierte Verteidiger zeichnet sich durch seine Spielübersicht und eine starke Physis aus und zählt zu den Teamstützen des Traditionsclubs. Der Thurgauer steht vor seiner siebten NLA-Saison für den HCR und gehört ausserdem auch zur Schweizer A-Nationalmannschaft, wo er schon 31 Länderspieler absolvierte.

Sein Bruder Levin Conrad bleibt dem Verein ebenfalls erhalten. Der Verteidiger, welcher auch dem U23-Nationalkader angehört, konnte in der letzten Saison überzeugen und seine Qualitäten auf dem Feld weiter verbessern. Die Schnelligkeit und die Übersicht zeichnen ihn aus. Für Levin Conrad wird es seine dritte NLA Saison für den HC Rychenberg werden.

Die erste richtige NLA-Saison wird es für das Nachwuchstalent Kimo Oesch werden. Bereits in der vergangenen Saison kam er schon öfters zu Einsätzen in der höchsten Liga. Der 18-jährige kann auf der Center- wie auf der Flügelposition flexibel eingesetzt werden und verfügt über sehr gute technische Fähigkeiten. Kimo Oesch gehört momentan dem U19-Nationalkader der Schweiz an und hat gute Chancen, dieses Jahr an der Juniorenweltmeisterschaft zu spielen.

Der HC Rychenberg freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit den drei Spielern und dankt ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in die Organisation.

Autor: HC Rychenberg

alle Sponsoren

Hauptsponsor