HCR-Kids aufgepasst: Wir suchen Rychi Berger!

Mit dem Lockdown und den NLA-Spielen ohne Zuschauende ist auch unser beliebtes Maskottchen, Rychi Berger, aus der AXA Arena verschwunden. Nun brauchen wir die Unterstützung unserer HCR-Kids.

Unser Rychi Berger ist beliebt bei Alt und Jung, immer für einen Spass zu haben und Stimmungsmacher bei den Heimspielen der NLA-Mannschaft. Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich auch unser Rychi etwas zurückgezogen. Wir wissen aber leider nicht, wo er sich aufhält. Hilf mit, Rychi Berger zu suchen!

Wir würden sehr gerne eine Vermisstenanzeige von unserem Rychi Berger erstellen. Dafür brauchen wir von dir eine Beschreibung oder ein tolles Bild wie Rychi Berger aussieht.

Hast du noch eine Erinnerung an Rychis Frisur? Ist er gross oder klein, dick oder dünn? Male uns ein Bild von Rychi Berger, schreibe uns einen Brief mit deiner Rychi-Beschreibung oder sende uns einfach eine Videobotschaft, die wir auf unseren Kanälen verwenden dürfen. Alles kann uns helfen, dass wir unseren Rychi bald wiederfinden.

Sende uns dein Beschrieb oder deine Zeichnung von Rychi Berger als Mail an info[at]hcrychenberg.ch, via Whatsapp an 077 505 60 99 oder per Post an:

HC Rychenberg
Rychi Berger
Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

Mit Hilfe deiner Erinnerung werden wir eine grosse Vermisstenanzeige erstellen und gemeinsam nach Rychi Berger suchen. Wir sind sicher, dass wir auf diese Weise schon bald unseren Rychi Berger wieder bei uns haben.

Über deine Unterstützung würden wir freuen.

Allgemeine Informationen zu Rychi Berger findest du ausserdem auf seiner Webseite: 

Rychi Berger

Liebe Grüsse
HC Rychenberg

alle Sponsoren

Hauptsponsor