Helfer:innen für den Live-Stream gesucht

Wir suchen Helfer:innen für den Live-Stream. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.

Schon seit Jahren bieten wir jedes NLA-Heimspiel als Livestream an. Was einst klein mit einer einfachen, geführten Kamera und ohne Kommentar begann, wurde stets professionalisiert. So stehen mittlerweile neben der professionelleren, geführten auch eine zweite Kamera sowie zwei Hintertorkameras im Einsatz. Die 11 NLA-Heimspiele werden von einem Kommentatoren-Duo begleitet und mit einer Regie von drei Personen im Hintergrund ergänzt.

Nun suchen wir zur Unterstützung dieses bestehenden Live-Stream-Teams eine Verstärkung mit Sinn für Technik und Informatik. Hast du Interesse, dich beim HCR einzubringen?

– Kannst Du gut mit einer Videokamera oder mit einem PC umgehen?
– Du bist unihockeybegeistert und hättest Freude und Zeit bei uns mitzuwirken?
­– Bist du zuverlässig und bleibst auch in hektischen Phasen cool?

Wir suchen Personen für die Kameraführung, Mitarbeiter:innen in der Regie für die Erstellung von Einblender und Wiederholungen, etc.
WICHTIG: Es werden keine Vorkenntnisse erwartet!

Hast du Interesse?
Dann melde dich noch heute bei unserem Michel Wöcke via info[at]hcrychenberg.ch

Wir freuen uns auf dich!
 

alle Sponsoren

Platin

Gold