Püntener und Krebs bleiben beim HCR

Der HC Rychenberg Winterthur freut sich, die Vertragsverlängerung von seinem aktuellen Topscorer Noah Püntener und dem Eigengewächs Moritz Krebs bekannt zu geben. Die beiden Stammspieler stehen auch in den kommenden Jahren für den Traditionsverein auf dem Feld.

Der Berner Noah Püntener bleibt dem HC Rychenberg erhalten. Der Stürmer kam vor drei Jahren von der U21-Mannschaft des SV Wiler-Ersigen nach Winterthur. Mit grossen Vorschusslorbeeren und fantastischen Skorerwerten aus der höchsten Juniorenliga gekommen, brauchte er in seinen ersten beiden Saisons noch etwas Zeit, in der höchsten Liga Fuss zu fassen und sein volles Potential auszuschöpfen. In seiner dritten und aktuellen Saison konnte er seine Qualitäten beweisen und seine Punkteausbeute bereits zum jetzigen Zeitpunkt mehr als verdoppeln. Der 22-jährige ist damit definitiv zum Scorer gereift und gehört aktuell auch der U23 Nationalmannschaft der Schweiz an. Trotz verschiedener Angebote hat sich «Pünti» zu einem Verbleib in Winterthur entschieden und freut sich auf den nächsten Schritt in seinen noch jungen Karrieren.

Mit Moritz Krebs, ein Eigengewächs, das sämtliche Juniorenstufen des Vereins durchlaufen hat und bereits einige Erfolge mit diversen Juniorenmannschaften feiern durfte, bleibt dem NLA-Team erhalten. Auch er steigt in seine 4. volle NLA-Saison bei den Winterthurern. Meist als Center der zweiten oder dritten Linie eingesetzt, sorgt der 23-jährige Pfungemer stets für viel Stabilität und Ruhe in seinen Reihen.

Der HC Rychenberg freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit den beiden Spielern und dankt ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in die Organisation.

Autor: HC Rychenberg Winterthur

alle Sponsoren

Hauptsponsor