U14A ist Schweizermeister Ost!

Am Ostermontag hat unsere U14A-Nachwuchsmannschaft den «Schweizermeistertitel Ost» in der Belle gegen die Jona-Uznach Flames errungen.

Nach einem zuvor diskussionslosen 2:0 Halbfinal-Sieg gegen Chur, waren die Flames ein Gegner auf Augenhöhe. In der Meisterschaft musste man sich den St.Gallern einmal geschlagen geben. In einer intensiven und packenden Finalserien hatten unsere Jungs am Schluss das bessere Ende für sich. Die ersten beiden intensiv geführten Finalserie-Spiele endeten jeweils knapp erst in den Verlängerungen. Vergangenen Ostermontag machte die U14A den Sack aber bereits in der regulären Spielzeit zu. Herzliche Gratulation allen Spielern, Trainern, Funktionären und Eltern, ohne deren Unterstützung dieser Titel nicht möglich gewesen wäre.

Autor: Thomas Frizzoni

alle Sponsoren

Hauptsponsor