Rychi Berger #83

Unser Maskottchen!

HCR-Kids aufgepasst: Wir suchen Rychi Berger!

Er ist Sympathieträger, beliebt bei Alt und Jung, begehrtes Fotoobjekt, immer für einen Spaß zu haben und Stimmungsmacher bei den Heimspielen des HC Rychenberg: Rychi Berger ist das wohl bekannteste Maskottchen der NLA.

Steckbrief:

Name:Rychi Berger
Gebursdatum:13. Mai 1983
Wohnort:AXA Arena
Position:Maskottchen
Rückennummer:83
Grösse:2.10 m
Gewicht:meistens etwas zu viel
Beim HCR:von Geburt an


Liebe Kids,

ich freue mich schon über euren Besuch beim nächsten NLA-Heimspiel in der AXA Arena. Gemeinsam unterstützen wir unsere Jungs auf dem Feld.

Ihr findet mich vor dem Anpfiff jeweils im Foyer zur AXA Arena oder im Anschluss an das Spiel in der HCR-Lounge. Über ein gemeinsames Foto mit euch würde ich mich freuen. Ich erhalte auch immer gerne Post von euch. Schreibe mir doch eine Postkarte oder schick mir eine tolle Zeichnung von dir. Ich antworte dir sehr gerne und wenn du willst, sende ich dir auch eine Autogrammkarte von mir. Meine Adresse von der AXA Arena findest du unten.

Ich hoffe wir sehen uns schon bald beim nächsten Heimspiel. Hopp HCR!

Liebe Grüsse
Euer Rychi


Fan-Adresse:

Rychi Berger
HC Rychenberg
Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur
 

alle Sponsoren

Platin

Gold