Inklusive Schnuppertrainings

Wir gehen in die 4. Runde! Im Rahmen unseres Projektes «Unihockey für alle», bietet der HC Rychenberg Winterthur zum vierten Mal ein Schnuppertraining für alle unihockey- und sportbegeisterten Kinder mit und ohne Beeinträchtigung an. Unser Ziel ist es, den Kindern den Unihockeysport näher zu bringen, sie für körperliche Aktivität zu begeistern und eine Struktur aufzubauen, in welcher alle Menschen willkommen und respektiert sind.

Flyer "Inklusion Schnuppertraining"

Wir heissen euch an folgendem Schnupperdatum herzlich willkommen:

  • Samstag, 13. April 2024         11.00 – 12.15 Uhr

Wo findet das Schnuppertraining statt?

Schulhaus Neuwiesen, Wartstrasse 46, 8400 Winterthur

Was muss ich mitnehmen?

Hallenschuhe, Sportbekleidung, Trinkflasche und falls du schon einen Unihockeystock besitzt, bring diesen doch gleich mit!

An wen richtet sich die Teilnahme?

Wir heissen alle Kinder mit und ohne Beeinträchtigung ab 8 bis 14 Jahren herzlich willkommen. (Bei Fragen zu der Teilnahme, melde dich doch bei der verantwortlichen Person, welche unten angeführt ist)

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung ist kostenlos. Jedoch sind wir froh darüber, wenn ihr euch über info@hcrychenberg.ch mit eurem Namen, Alter und dem Tag, an welchem ihr teilnehmen wollt, anmeldet.

Kontakt

Mario Kradolfer / info@hcrychenberg.ch 

Auf wen treffe ich bei den Schnuppertrainings?

  • Urs Hüninger, Trainer U18-B des HCR
  • weitere Spieler und Trainer des HCR zur Unterstützung

Was, wenn ich in ein zweites Schnuppertraining kommen möchte?

Kein Problem! Melde dich für ein Training an und gib uns nach diesem doch persönlichen Bescheid, ob dich das Unihockeyfieber gepackt hat oder du dich noch weiter überzeugen möchtest. Wir heissen dich auch in den nächsten Trainings herzlich willkommen.

Neben den Kindern heissen wir auch alle Elternteile, Betreuer und Betreuerinnen sowie weitere Interessierte, welche das Training verfolgen wollen und die Beteiligten kennenlernen möchten, herzlich willkommen. Seid ihr selbst interessiert, einen Teil des Trainerstaffs zu werden? Zu Mithilfe sagen wir nie nein! Meldet euch doch gerne bei der Kontaktperson Mario Kradolfer. Er bespricht eine mögliche weitere Zusammenarbeit gerne mit euch!

alle Sponsoren

Hauptsponsor