HC Rychenberg - Oster-Aktion

Seit einigen Wochen sind wir als HCR-Familie auf der Suche nach unserem Maskottchen. Angeblich wurde unser Rychi Berger wieder in der AXA Arena gesichtet. Nur zusammen mit euch können wir unseren Rychi aber in der grossen AXA Arena wieder finden.

Gerüchten zu Folge soll er sich am Ostersonntag (04. April 2021) wieder in der AXA-Arena aufhalten um dort gemeinsam mit dem Osterhasen «Osternestli» zu verstecken. Wir sind der Meinung, dass ist unsere Chance die beiden vor Ort zu treffen. Melde dich noch heute an, um an der Suche teilzunehmen.

Um das Schutzkonzept einhalten zu können sind pro Such-Slot maximal 6 Kinder in der grossen Arena erlaubt. Die Begleitpersonen werden gebeten wenn möglich vor der Halle zu warten. Wir bitten alle interessierten Kids sich via folgendem Button für die Such-Aktion anzumelden.

Anmeldung Oster-Aktion

Ein Zeit-Slot für die «Nestli-Suche» beträgt jeweils 25 min. Treffpunkt ist jeweils beim Haupteingang zur AXA Arena. Die Teilnahme an der Oster-Aktion ist für die Kids kostenlos.
Wir erlauben uns beim Check-In ein «Kässeli» für einen freiwilligen Zustupf für die «Osternestli» aufzustellen.

Wir freuen uns auf viele HCR-Kids auf der Suche nach Rychi Berger.

HC Rychenberg Winterthur

alle Sponsoren

Hauptsponsor