Bank Linth neuer Hauptpartner

Die Bank Linth wird neuer Hauptpartner beim HC Rychenberg Winterthur und bekennt sich damit auch die kommenden drei Jahren zum Unihockeysport in Winterthur.

Mit der Bank Linth vertieft ein bestehender Partner sein Engagement beim Winterthurer Traditionsverein. Der Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Uznach ist die grösste Regionalbank der Ostschweiz, mit Geschäftsstellen in den Regionen Thurgau/Winterthur, Linthgebiet, Zürichsee, Ausserschwyz und Sarganserland. Mit dem Markenversprechen „Einfach. Mehr. Wert.“ steht die Bank Linth auch in Winterthur am unteren Graben 29 ihren Kundinnen und Kunden kompetent zur Seite.

Als neuer Hauptpartner des HC Rychenberg Winterthur wird die Bank Linth im Gesamtauftritt der Organisation noch stärker eingebunden und macht mit zusätzlicher Logo-Präsenz bei Heimspielen des HCR auf sich aufmerksam. Dazu unterstützt die Bank Linth mit ihrem Engagement verschiedene Anlässe des HCR für Sponsoren, Partner und des Nachwuchses.

«Wenn ein bestehender Partner sein Engagement erweitert, ist es für unsere Organisation immer auch eine Auszeichnung für unsere Arbeit. Wir sind stolz die Bank Linth in der Region Winterthur zu präsentieren und freuen uns sehr über die erweiterte Zusammenarbeit», so HCR-Geschäftsführer Mario Kradolfer zur Vertragsverlängerung. 

Dieter Benz, Leiter Sponsoring & Events bei der Bank Linth freut sich ebenfalls auf die verstärkte Zusammenarbeit. «Der HC Rychenberg ist ein lokal stark verankerter Verein mit einem familiären Umfeld. Mit seinen innovativen Bemühungen für den Unihockeysport und der professionellen Arbeit im Bereich Marketing & Kommunikation ist der Verein ein idealer Werbebotschafter für uns. Und auch das zu Hause des HCR, der WIN4-Campus resp. die Axa-Arena, verbindet uns miteinander, sind wir doch bei WIN4 seit Beginn als Finanz- und Sponsoringpartner engagiert.»

Bank Linth LLB AG
Zürcherstrasse 3
8730 Uznach
www.banklinth.ch/de

alle Sponsoren

Hauptsponsor