Start öffentlicher Saisonkarten-Vorverkauf

Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit und heissen alle Unihockeyfans in Winterthur herzlich willkommen. Gerne informieren wir an dieser Stelle über unseren diesjährigen öffentlichen Saisonkarten-Vorverkauf und das allgemeine Ticketing in der kommenden Saison.

Vorverkauf - HCR-Treuekarten

Inhaber:innen einer HCR-Treuekarte der vergangenen Saison hatten ein Vorverkaufsrecht. Innerhalb von 20 Tagen wurden dabei 1043 Treuekarten verkauft! Herzlichen Dank.

Öffentlicher Saisonkarten-Vorverkauf

Der öffentliche Vorverkauf für Saisonkarten des HC Rychenberg Winterthur startet am Samstag, 24. Juni 2023 und dauert bis 31. Juli 2023. Anschliessend gehen keine weiteren Saisonkarten in den Verkauf. Die Saisonkarte der Saison 2023/24 kostet CHF 83.00. Via folgenden Button kommt man direkt zum Online-Vorverkauf: 

Online-Vorverkauf

Weshalb 83?
Am 13. Mai 1983 wurde der HC Rychenberg auf der Treppe der Kantonsschule Rychenberg gegründet. Im aktuellen Vereinsjahr feiert der HC Rychenberg sein 40-jähriges Bestehen und freut sich auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.

Ticketing-Heimspiele

Für die Saison 2023/24 gelten folgende Ticketpreise an der Tageskasse:

  • Erwachsene (ab 16 Jahre)                                         CHF 20.00
  • Studierende, Lernende, AHV, IV (gegen Ausweis)    CHF 10.00
  • Kinder / Jugendliche (6 bis 16 Jahre)                        CHF 5.00
  • Kinder bis 6 Jahre                                                     gratis

Der Vorverkauf von Einzelspielen startet Mitte August.

Passivmitgliedschaft

Eine Saisonkarte ist dir zu wenig, du willst den HCR zusätzlich unterstützen und noch näher verbunden sein? Dann werde ein Passivmitglied beim HC Rychenberg Winterthur. Für den Betrag von CHF 100.00 bekommst du neben einer Saisonkarte noch folgende Gegenleistungen:

Offizielles Vereinsmitglied des HC Rychenbergs (ohne Helfereinsätze)

  • 1 Saisonkarte inkl. Playoffs
  • Einladung zur Generalversammlung inkl. Stimm- und Wahlrecht
  • Zustellung des Newsmagazins "Felix & Konrad"

Vereinsmitglieder HC Rychenberg Winterthur

Vereinsmitglieder des HC Rychenberg erhalten auch in dieser Saison eine Mitgliederkarte, welche zu allen NLA-Heimspielen berechtig. Die Mitgliederkarte wird in diesem Jahr erstmals in digitaler Form per E-Mail zugestellt. Die Karte ist weiterhin persönlich und nicht übertragbar. Trainer:innen und Funktionär:innen erhalten die Möglichkeit im Vorfeld der Saison neben ihrer Mitgliederkarte zusätzliche noch eine Saisonkarte für Familie und Freunde zu bestellen. Die Informationen dazu erfolgen Ende Juni per Mail.

Fragen?

Bei Fragen zum Saisonkartenvorverkauf oder Ticketing steht dir unsere Geschäftsstelle via info[at]hcrychenberg.ch gerne zur Verfügung.

Die Vereinsleitung
HC Rychenberg Winterthur

alle Sponsoren

Hauptsponsor